Afra Design Group
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Mi 3 Nov - 8:19:30
Neueste Themen
» Schluss!
Schluss! EmptySo 13 Jun - 14:41:42 von Robert K.

» Fuel-Computer
Schluss! EmptyDi 1 Jun - 9:45:07 von Robert K.

» Kerosin-Berechner
Schluss! EmptyDi 1 Jun - 9:41:42 von Robert K.

» New little RPG
Schluss! EmptyMo 17 Mai - 20:11:59 von Robert K.

» Eclipse
Schluss! EmptyMo 17 Mai - 20:05:20 von Robert K.

» Eclipse
Schluss! EmptyMo 17 Mai - 20:02:26 von Robert K.

» Neues kleines RPG
Schluss! EmptyMo 17 Mai - 19:58:01 von Robert K.

» Entschuldigung für Spammer
Schluss! EmptySo 16 Mai - 19:49:41 von Martin

» Sorry for the trolls
Schluss! EmptySo 16 Mai - 13:51:07 von Robert K.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
Ein sehr hilfreiches Forum: www.flight-board.de Von dieser Seite bekommt man viele Segelflieger: fsglider.de

Schluss!

Nach unten

Schluss! Empty Schluss!

Beitrag  Robert K. So 13 Jun - 14:41:42

Wir kapitulieren...
Wir haben es nicht geschafft, oder eher, Martin und ich haben es nicht geschafft. Der Rest – Schöngerede. Oder irgendwelche Leute, die schnell mal dabei sein wollten, sich als Admin, Moderator oder Betatester über die anderen, über den Rest (der sowieso nie bei uns reingeschaut hat) stellen wollten.
Möchtegernentwickler.
Wie ich.
Ich habe in dem halben Jahr gemerkt, dass es alles andere als einfach ist, zu entwickeln, und dass man so viel spaßigere Dinge machen kann. Deswegen gilt mein tiefster Respekt in der Computerbranche ab nun den Freewaredesignern und Freewareprogrammierern.
Glaubt mir, es ist alles andere als einfach, an solch langwierigen Projekten wie AI-Traffic für komplett Niedersachsen zu basteln. Wo man doch so viel besseres zu tun hätte. Oder tun muss.
Manchmal kommen einem Ideen für neue Programme, die auf den ersten Blick genial sind, aber meistens dann auch zu langwierig, um wirklich daran zu arbeiten. Über die 3 Tage „Hardcorearbeit“ hat man dann aber völlig das andere Projekt vergessen.
Ich will einfach nur wieder zum Ottonormalzustand zurückkehren, wo man genau dass ohne schlechtes Gewissen machen kann, was man will. Fast alles. Das ist mit einer Entwicklergruppe nicht so. Da hat man sofort schlechtes Gewissen, wenn man mal eine Woche lang nicht entwickelt hat.
Außerdem habe ich noch ein persönliches Problem: Ich entwickele zum langsam. In meinem jetzigem Tempo währe Niedersachsen erst zum Aerosoft FS2012 fertig. Das bringt keinem was. Nicht mal mir....
Ich habe nicht die Zeit, die Muße und die Lust, weiter für die Afra Design Group zu entwickeln. Das heißt allerdings automatisch auch, dass die Afra Design Group dann am Boden liegt...
Es wäre ja nur noch Martin da.
Allerdings kann er, wenn er will, die Group und das Forum übernehmen, eigentlich ist die Group ja nur das Forum... Schreib mir einfach ne E-Mail (keine PN!), wenn du weitermachen willst, Martin.
Stellt sich die Frage, was ich jetzt mache.
Ich kapituliere nicht vollständig. Ich will mich weiterhin sinnvoll in das Forenleben einordnen.
Ich könnte mir zum Beispiel überlegen, wieder mit dem Nachrichten schreiben anzufangen.
Ich will auch weiterhin privat AI-Traffic programmieren. Dann allerdings nicht so große Projekte.
Es geht weiter. Gut geht es weiter... Entspannter geht es weiter!
Grüße,
Robert

Robert K.
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 26
Ort : Meißen

https://afradesigngroup.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten