Afra Design Group
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Mi 3 Nov - 8:19:30
Neueste Themen
» Schluss!
Entschuldigung für Spammer EmptySo 13 Jun - 14:41:42 von Robert K.

» Fuel-Computer
Entschuldigung für Spammer EmptyDi 1 Jun - 9:45:07 von Robert K.

» Kerosin-Berechner
Entschuldigung für Spammer EmptyDi 1 Jun - 9:41:42 von Robert K.

» New little RPG
Entschuldigung für Spammer EmptyMo 17 Mai - 20:11:59 von Robert K.

» Eclipse
Entschuldigung für Spammer EmptyMo 17 Mai - 20:05:20 von Robert K.

» Eclipse
Entschuldigung für Spammer EmptyMo 17 Mai - 20:02:26 von Robert K.

» Neues kleines RPG
Entschuldigung für Spammer EmptyMo 17 Mai - 19:58:01 von Robert K.

» Entschuldigung für Spammer
Entschuldigung für Spammer EmptySo 16 Mai - 19:49:41 von Martin

» Sorry for the trolls
Entschuldigung für Spammer EmptySo 16 Mai - 13:51:07 von Robert K.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
Ein sehr hilfreiches Forum: www.flight-board.de Von dieser Seite bekommt man viele Segelflieger: fsglider.de

Entschuldigung für Spammer

2 verfasser

Nach unten

Entschuldigung für Spammer Empty Entschuldigung für Spammer

Beitrag  Robert K. So 16 Mai - 13:48:29

Wir möchten uns für die Spammer, die momentan auf unserer Website wüten, entschuldigen.
Durch sie kann es durch Störungen in der Anzeige kommen, da sie bemüht sind, permanent neue Beiträge mit immer wieder dem selben Inhalt (wir seien dumm) zu schreiben.
Wir sind bemüht, diese Beiträge zu löschen, da sie nur für Unübersichtlichkeit sorgen...
Also nicht wundern, wenn der gerade angeschaute Beitrag durch einen gewissen "Thomas" oder ähnlich in der Versenkung verschwunden ist...
Grüße,
Robert

Robert K.
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 26
Ort : Meißen

https://afradesigngroup.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Entschuldigung für Spammer Empty Re: Entschuldigung für Spammer

Beitrag  Martin So 16 Mai - 19:49:41

Hallo ihr Forenuser und Hobbyspammer,
ich verfasse diesen Post aus dem oben beschriebenen Anlass. Das Problem wurde inzwischen behoben. Mich wundert immer, wieviel Zeit einige Menschen haben müssen und auch noch in sinnlose Aktivitäten stecken können. Das "Spammen" ist eine dieser Tätigkeiten. Entsprechende Personen wurden verbannt. Sollten diese Personen weiterhin der Ansicht sein, mich zu nerven, werden sie leider darunter zu leiden haben. Mir geht es tierisch auf den Keks! Ich habe zwar keine Ahnung, warum die Posts verfasst wurden, aber es ist mir nicht erklärbar, wer auf solche Ideen kommt. Wenn ihr Probleme mit einzelnen Leuten habt. Dann wendet euch direkt an sie und nicht auf diese hinterlistige Art und Weise. Worte wie "Spasti" gehören einfach nicht in ein Forum. Außerdem ist dies eine Beleidigung für Leute, die unter Spastizität leiden und wer das noch lustig findet, sollte sich einen guten Psychologen suchen, denn der braucht Hilfe!

Martin

Martin
Moderator

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : EDDK

http://fsp-soundstudios.square7.ch/Forum/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten